2008-01-01

QUEEN VICTORIA: Das neue Jahr fängt ja schon gut an...

 border=0

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Happy New Year!!!

Inzwischen bin ich in Norddeutschland zurück, um zwei Tage zu arbeiten.

Die Post hat ihre Chance nicht genutzt am 29. oder 31.12.2007 eine gute Tat zu tun, um die Dokumente abzugeben.

Sch... - morgen werde ich mal anfangen mein Reisebüro zu nerven. Bisher hatte es immer gut geklappt.

Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es richtig gut...
Gestern ging es mir gut,
Heute geht es mir gut,
Morgen wird es mir auch gut gehen.
Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es richtig gut...

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.